Hallo Leute,

ein besinnliches Adventskonzert war es im Fässje in Ottweiler. Ein Dank an alle Spender die sich für Radio Salü Sternenregen einsetzen. Wir hatten richtig Spaß diese Aktion zu unterstüzen. Wir wünschen einen guten Rutsch und kommt gesund ins Jahr 2020. Ein besonmderer Dank an das Team um Sabrina vom Fässje die diese Aktion bereits im 2. Jahr haben und damit gutes tun für unsere Region. 

Hallo Fans der Live Musik,

am Samstag war es soweit und einige nicht allzu viele tanzten und sangen mit uns beim Roundabout. An alle die da waren ein großes Danekschön. Ihr hab tmit uns zuammen gefeiert und den abend genossen.

Bis dann eure Eight Hands

Roundabout in St. Wendel
Wann Sa. 16. November 2019

Ab 21. 00 Uhr

No 1 Shisha Lounge

Hallo Leute ,

ein Wochenende das es in sich hatte.

Gut gelaunte Leute und tolle Stimmung war es beim Nonnweiler Feuerwehrfest.

Es hat uns gefallen für euch zu spielen und euer Feedback war auch super für uns.

Gerne kommen wir wieder.

Bis dann

Eure Eight Hands.

Hallo Leute,

ein toller Gig beim Ortsteilfest mit viel Gesang vom tPublikum und natürlich toller Stimmung.

Ein Dank an das Orga-Team das und verköstigt hat.

Es hat uns viel Spaß gemacht.

Ihr habt das Fest gerockt.

Bis bald

Eure Eight Hands.

Hallo Fans der Live Musik,

ein super Abend war es in Steinbach und ein herzliches Dankeschön für die Versorgung an die Betreiber der Stände. Es war ein gelunger amüsanter und schöner Abend mit euch zu singen und zu tanzen. Ihr habt uns lautstark untersützt. Ein besonderer Dank auch an die Feuerwehr die gegen Ende den Containerbrand auch rasch löschte.

Bis bald eure

Eight Hands.

Hallo Zuhörer und Tänzer,

ein sehr sehr heißes Wochenende war es. Und ihr habt das Zelt zum ,,brennen'' gebracht.

Es war super bei euch zu spielen. Ein Dank an den Vereinsring und Sparkasse Neunkirchen für eine gute Arbeit und Verköstigung und eine tolle Natrurbühne . Tolle Stimmung, bomben Wetter super Publikum mehr ist nicht zu sagen. Danke auch an die Fans die uns wiederum begleiteten.

Bis bald

Eure Eight Hands.

Hallo Fans der geliebten Live Musik.

Ein Jubiläum ist immer eine Feier wert.

Daher gastierten wir in der Pfalz am Wochenende und spielten in Wintersdorf zu 90 Jahre Musikverein Lyra.

Ein Dank an das Team des Vereins für die Verköstigung und natürlich das tolle Fest. Danke auch an die Zuhörer die am Samstag bei tollem Wetter uns ihr Ohr leihten und uns kräftig mit Gesang untersützten.

Bis bald

Eure Eight Hands.

 Ralingen Wintersdorf (Grenze zu Luxemburg )

Wann 15.06.2019 

Ab 22.00Uhr

Hallo Eight Hands!!

Ein toller Abend war es bei der FFW in Theley. Neue Fans gewonnen uns hat es super gefallen.

Ein Fest das nach 20 Jahren gut angekommen ist. Mit Polonäse etc. hatten wir alle unseren Spass. 

Bis bald

Eure Eight Hands

 

 

Feuerwehrfest Theley

Wann 25.05.2019

Ab 21.00 Uhr

 

Hallo erstmal an alle Zuhörer und Fans!

 

Die Saison ist eröffnet und am Samstag ging es endlich los. Mit neuen Songs und viel Vorfreude standen wir auf der ,,Bühne''. Auch der Regen konnte uns nicht abhalten für euch alles zu geben. Auch die spontane Umbauphase hielt uns nicht ab für euch die gute Stimmung aufrecht zu erhalten. Danke für die tolle Unterstützung es war wieder eine Freude für euch zu spielen. Danke an die FFW OTW für die Verköstigung und Versorgung. Ein Danke auch an den Fotografen Ritschi.

 

Eure Eight Hands.

 

 

 

 

Ho Ho Ho und Frohe Weihnachten Fans,

ein unvergesslicher Abend war es im Fässje in Ottweiler mit euch gewesen.

Für Sternenregen  zu spielen  danken wir euch aus vollem Herzen.

Eine super Stimmung war es und Ihr  habt die Bude gerockt.

Ein Dank auch an das Team um Sabrina für die tolle Bewirtung bis bald und 

eine guten Rutsch in Jahr 2019 !!

Eure Eight Hands

Hey Fans,

ein tolles Fest war es wieder bei Karin's Weinferst. Super Stimmung gute Laune und viel wurde getanzt.

Ein Dank an das Team von Karin und an unsere Fans die wieder in erster Reihe uns unterstützten.

Bis dann

Eure Eight Hands.

 

Hallo Fans,

ein tolles begeisterndes Fest war es bei den Resevisten in Ottweiler. Für uns war es ein Ehre hier umsonst zu spielen und die Hutspende direkt an die Resevisten weiterzugeben damit es auch zu 100% an die zu unterstützende Stelle gelangt.Danke Fans , Ihr  wart wieder gut drauf und habt uns auch wieder gut unterstützt bis bald. 

Eure Eight Hands. 

 

 

Hallo Fans,

ein großes Dankeschön an euch und ein Dank an den OGV .

Es hat uns super viel Spass gemacht für euch zu spielen und die Party mit den großen Pop und Rocksoongs zu begleiten. Bis bald

Eight Hands!

Hallo Marpingen !

Ein großes Dankeschön an die unvergesslichen tollen Stunden mit euch.

Es hat uns eine Menge Spaß bereitet, mit euch zu feiern. Ein Dank an das Team der Klosterschänke.

Ein weiterer Dank an unsere treuen Fans die uns wieder nach Marpingen mit begelietet haben und super uns unterstützt haben.

Bis bald auf dem nächsten Fest.

Eure Eight Hands.

Hi Leute !

Ein Fest wie es schon lange nicht mehr war. Es war eine super Stimmung bei euch Ihr habt super mitgemacht. Ein Dank an die Vereine die es ermöglicht haben das wir bei euch spielen konnten.

Ein Dank auch an unsere Fans die uns wieder bei Seite standen.

Wir sehen uns bis bald

Eure Eight Hands

 Steinbacher Dorffest 2018

Wann ? Sa. 07.07.2018

Wo: Steinbach bei Ottweiler

Ab 21.00 Uhr

—————————————————

Let's Rock!!

So hieß es bei Franz und Rebecca am Weiherfest in Theley.

Ein Dank an die beiden und Ihr Team es war ein schönes tolles Fest und es hat uns wieder Spaß

gemacht bei euch zu spielen. Ebenfalls an die Fans die uns wiederum unterstützten.

Bis bald eure

Eight Hands

 

 

 WM PARTY 2018

Wo?  SPORTHEIM Ottweiler 

WANN ? Sa 23 Juni 2018 

Live Spiel via Videowall

GER vs. Swe 

 Live Musik

nach dem Spiel

 

Ein Danke für das grandiose Spiel und Fan Party im Anschluss an das tolle Spiel und natürlich ein dickes Danke an unsere Fans es hat uns viel Spaß und Freude gemacht zu spielen bei euch !!

 

 

 

 

 

 Altstadtfest in Ottweiler

Wann ? Sa. 02.06.2018

Ab 20 Uhr

 

Hallo und Danke an alle Fans die gestern beim Altstadtfest zu uns kamen. Es war ein unvergesslicher Abend  mit super Stimmung bei gutem Wetter und toller Atomsphäre. Ebenso an alle die, die uns bis dahin nicht kannten.

 

Feuerwehrfest Ottweiler 26.05.2018

 

Ein Dank an alle die uns gestern bei Sonne und warmen Wetter zugehört haben und getanzt haben. Es war eine sehr tolle Veranstaltung und Ihr habt uns wieder super unterstützt .Auch ein dank an die Feuerwehr Ottweiler die uns verköstigt und versorgt haben es war sehr gut.

Bis Samstag am Stadtfest  in Ottweiler.

Eure Eight Hands.

 

 

 

Tipperfest 2018 (privat)

 

Wann ? Sa. 12.05.2018

 

Sportheim Ottweiler 

 

Ab 21.00 Uhr

 

Ein großes Dankeschön an die Tippergemeinschaft die mit uns zusammen einen tollen Abend hatten und uns tatkräftig unterstützten. Ebenso an die Wirtin und ihr Team die ebenfalls uns super verköstigt haben es war wieder super bei euch Musik zu machen.

Eure Eight Hands

 

Ein großes Dankeschön an den gestrigen unvergessenen Abend als wird die Eight Hands als Vorband von Manfred Mann‘s Earth Band in der  Kulturhalle in Theley am 07.04.2018 auftreten durften.

Einen besonderen Dank an Franz und Rebecca und das Organisationsteam.

Es hat uns Mega viel Spaß gemacht Danke !!!

 
 
 
Eight Hands unplugged im Sportheim Ottweiler 29.12.2017
Sehr schön war es gestern Abend! Vielen Dank an Euch, die Ihr da wart, für die tolle Stimmung - wir haben uns sehr wohl gefühlt!  Das müssen wir unbedingt wiederholen!
Vielen Dank an Anne und Sabrina - Ihr seid tolle Gastgeber!

Weinfest in Niederkirchen 01.09.2017

Eight Hands bedanken sich beim Publikum und den treuen Fans die uns unterstützt haben. Ein Dank an Karin die ein gelungener Abend und angenehme Atmosphäre bot. 

Fans ihr wart spitze !!!

Eure Eight Hands. 

 

 

Reservisten kochen für soziale Zwecke 

 

Wo?  Ottweiler Im Alten Weiher ( an der Skaterbahn ) 

 Wann? Di. 15.08.2017  Feiertag 

Ab 15 Uhr live Musik mit den Eight Hands

 

Eight Hands bedanken sich beim tollen Publikum das dem Regen getrotzt hat und uns sowie die Reservisten unterstützten.

Auch ein Dank gilt unseren treuen Fans die  uns wieder begleitet  haben.

 

Eight Hands spendeten nicht nur musikalische Töne,sondern unter anderem  150€ für die Reservisten und ihr soziales Projekt.  

 

Eight Hands bedanken sich bei dem tollen Publikum ,das wir am gestrigen Abend beim Ziegelhütter Ortsteilfest hatten, es hat uns

einfach nur Spaß gemacht. Ein besonderer Dank gilt unseren treuen Fans die uns regelmäßig begleiten, Ihr seid die Besten. Und Bilder

gibt es unter unserer Rubik ,,Bilder'' . Viel Spaß wünschen E.H.

 

Ziegelhütter Ortsteilfest in Ottweiler 2017

Wann : Sa. 05.08. 2017

Beginn : Auftakt ist um 19 Uhr mit Fassbier-Anstich

im Anschluss ab 19.30 Uhr Live Musik 

 

mit Eight Hands

 

 

 

Tippfest Mai 2017

 

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die tolle Unterstützung

und die Bombenstimmung am Samstagabend - Leute, Ihr wart grandios!!!
Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht! Nochmal ein großes Dankeschön an die

Tippergemeinde und dem Team "Klosterschänke ", die diesen schönen Abend erst möglich

gemacht haben - Ihr seid toll!

 

Wir sehen uns hoffentlich wieder am Ottweiler Altstadtfest!

 

 

Wir danken allen Fans sowie dem Brühlweiher Team
für den gestrigen Abend. Ihr wart ein tolles  Publikum !!!
Diesen Abend werden wir lange in Erinnerung behalten.
   Eure Eight Hands !!

  

 Oster-Rock-Pop in Theley (Bistro am Brühlweiher)

Wann :  So. 16.04.2017   Ab: 21:00 Uhr

Bistro am Brühlweiher

 

 

 

 

Hallo Leute der live Musik!!
Ein super Wochenende mit dem Benefizgig
Im Fässje in Ottweiler ist vorbei.
Durch euch konnte somit an nur einem Abend über 2000EURO nur an Spenden für Radio Salü Sternenregen gesammelt werden.
Es hat uns richtig viel Spaß gemacht mit euch den 4.Advent zu beenden. Tolle Stimmung und Gesang gab es wieder! 
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund ins Jahr 
2020